… for now and forever!

Ich bin ein Filmmusikfan! Ich stehe da wirklich drauf, wenn es gute Filmmusik gibt. Und am Sonntag habe ich spontan einen Film zum Frühstück gesehen, der nur vor guter Filmmusik strotzt. Zwar nicht extra komponiert, dennoch der Wahnsinn. Und das Lied was seitdem Rauf und Runter bei mir gespielt wird? Cole’s Memories von Pyramid!

Oh ja, ich stehe auch auf gute Elektromusik. Und auch das ganze Soundtrack-Album hat es einfach nur drauf und ist der musikalische Wahnsinn. Perfekte Einstimmung für eine Partynacht. Und hier noch ein Fact, denn ihr bestimmt nicht wusstet: auf meiner persönlichen Bucketliste steht ein Besuch im Tomorrowland drauf!

Und weil mittlerweile schon einige Songs of the Week zusammen gekommen sind, hier mal die Playlist. Die findet ihr auch extra auf meinen Blog, da sie nicht in jedem Beitrag eingebettet ist:

Wie findet ihr das Lied? Habt ihr schon mal den Film geschaut?
xoxo Conny

Bildquellen

  • Song of the Week Übersicht: Bildrechte beim Autor