Follow:

#Booktunes Folge 2: Unser Lesemonat Februar 2019

Es ist schon Mitte Februar und doch komme ich jetzt erst mit der neusten Podcastfolge von BookTunes an? Man könnte sagen, ich versuche unsere Klicks konstant zu halten, dabei sind wir doch sogar sooo produktiv, dass unsere erste Sondersenung schon online gegangen ist! Dazu aber später mehr.

Neue Podcast Folge Bingehype Booktunes

In der neusten Folge von Booktunes geht wie immer um unsere Lesehighlights, warum Conny auf leichte Lektüre steht, über LGBTQ-Bücher und das Leben eines Buchbloggers. Außerdem sind wir nach Potsdam/Babelsberg gefahren und sorgen uns um Artikel 13.

Unsere Podcasterinnen:

Booktunes Podcast Header

In dieser Folge

Sandras Lesehighlight: Queens of Geek
Julias Lesehighlight: —
Connys Lesehighlight: —

Aktuelles aus der Filterblase: Bloggeraktion zu „Alles.Nichts. Und ganz viel dazwischen“, Blogtour von Sandra zu „Blackwood“, „In Love with Adam“ Debutroman von Liam Eppenbach, Booksdrops zu Hank Greens „Ein wirklich erstaunliches Ding“

Themen des Monats: Harry Potter Ausstellung in Babelsberg/Potsdam, Artikel 13 Demonstrationen am 23. März

Links und Liebe

Sandras Bücher:

  1. Harry Potter und der gefangene von Askaban – J.K. Rowling
  2. Someone New – Laura Kneidl
  3. Die ewigen Toten – Simon Beckett
  4. Die Leichtigkeit – Catherine Meurisse

Julias Bücher:

  1. Paper Girls 1 – Brian K. Vaughn
  2. King of Scars – Leigh Bardugo
  3. Maybe Someday – Colleen Hoover
  4. The Umbrella Academy Vol.1 – Gerard Way
  5. Heartstopper Vol. 1 – Alice Oseman
  6. Der letzte erste Song – Bianca Iosivoni
  7. We are the Ants – Shaun David Hutchinson
  8. Marvel Powers of a Girl – Lorraine Cink
  9. The Subtle Art of Not Giving a F*ck – Mark Manson

Connys Bücher:

  1. Die letzte erste Nacht – Bianca Iosivoni
  2. Der letzte erste Song – Bianca Iosivoni
  3. Someone New – Laura Kneidl

Außerdem besprochen:


* Disclaimer: Wir wollen Liebe verteilen, weshalb wir dir Links setzen. Es handelt sich dabei NICHT um Affiliate-Links. Wir bekommen kein Geld dafür!

Bildquellen

Share:
Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply