Captain Marvel Filmplakat

Captain Marvel

.Das MCU wächst und wächst und scheint die beste Maketingidee gewesen zu sein, seit es die Filmindustrie gibt. Und ich muss ehrlich zugeben, ich vergöttere (!) Marvel dafür, dass sie diese Idee hatten. Als Serienjunkie ist für mich die Idee bzw. die Filme und Serien dahinter, wie eine ziemlich große Serie. Und Captain Marvel ist eines der letzten Folgen Staffel 3 – Phase 3 vor Avengers: Endgame.Read more


Dr. Strange

Ich bin ein Marvel-Fan. Ich meine, ich habe leider noch nie die Chance gehabt, ein Comic von ihnen zu lesen, aber Filme und Serien können sie machen. Die Besetzungen sind auch einfach immer wieder Klasse. Und wenn ich mir dann DC anschaue?! Die können absolut keine Filme machen (jetzt mal die Batman-Filmevon Christopher Nolan ausgeschlossen!) und nur einige der Serien sind gut. Die machen sie dann aber toll, wie man an Flash und Arrow sehen kann! Vielleicht ist das auch nur einfach dem Fakt zu schulden, dass Marvel einfach die cooleren Superhelden hat? Einer von den coolen ist Dr. Strange mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle – und das sage ich jetzt nicht nur als Cumberbitch! : )
Read more