Klar ist, wir haben schon 2017. Oh man, wie sich das anhört. Wenn ich dann noch so über mein Alter nachdenke, bekomme ich das gruseln, denn ich habe ein ganz arges Problem mit dem altern. Aber das ist ein anderes Thema. Habe ich im November einfach keine Linklist geschrieben (die Links sind noch alle bei Pocket gespeichert, ich muss schauen was ich mit ihnen mache…), mache ich das noch schnell für Dezember 2016. So können wir das vergangene Jahr schnell abhaken?! : D Apropos… ist auch kein langer, denn Dezember war voller Blog-Adventskalender und Jahresrückblicke. Trotzdem ist auch schöner Content so rüber gekommen <3Linklist

Lifestyle

Kalender

  • Wolkenbunt hat einen schlichten Kalender für 2017 selbst gemacht
  • Wie immer der Januar Wallpaper von Bekleidet. Ich liebe ihre Hintergründe einfach!
  • Auch sodapop macht immer wieder tolle Wallpaper!
  • Und Provinzkindchen fasst tolle Kalender für 2017 die gratis sind zusammen. Einfach mal anschauen!

Erfahrungen und Zusammenfassungen 2016 // Texte

  • Mehr mehr mehr – aber manchmal muss man auch zugeben, dass man gescheitert ist!
  • Einmal Blogger immer Blogger! So schlimm ist es nu nicht, aber nicht den Mut verlieren!
  • Fashiioncarpet schreibt auf, was sie sich von Bloggern, Unternehmen und im allgemeinen Medien wünscht, für 2017! I agree!
  • Das ist ein bisschen PR, aber Wonder Forest hat einen eigenen Blogger-Marketplace gegründet…
  • Weg mit den #! Lasst uns aufhören, die Welt in Schubladen zu stecken, egal ob dick oder dünn! Danke Lu! <3

Freebies/DIY

  • Donut-Seife!
  • Das nächste Weihnachten wird vorgeplant… nicht! : )
  • Dann schauen wir uns doch eher näher auf einem Kalender an, wie der 24. als Strichtag immer näher rückt…

Rezepte

  • Das Himbeer-Dessert von Linsenspiel sieht einfach Hmm aus!
  • Mein Winter wurde dieses Jahr von einem Spekulatius-Aufstrich eingeläutet. (gekauft schon lecker!) Wie schmeckt es dann erst selber gemacht?
  • Diese Ahornsiruptorte hat mein Herz schon durch ihr aussehen erobert….
  • Perfekt to-go: selbstgemachte Instant-Nudelsuppe zum mitnehmen!

Linklist Bücher

Bücher

  • Lohnt es sich, das Screenplay von „Fantastic Beasts“ zu kaufen? Tanja hat da so ihre eigenen Gedanken.
  • Schon mal über Toiletten nachgedacht? Dieses Buch brauche ich unbedingt *.*

Was habt ihr im Dezember gelesen? Was hat Euch besonders gefallen?
xoxo Conny

Privacy Preference Center