Follow:

Merry Christmas!

Meine Lieben,

ich wünsche Euch ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

weihnachtsgrusse-fortuna-major

Ich weiß, dass Weihnachten fast vorbei ist, jedoch hoffe ich, dass ihr schön gefeiert habt, wenn ihr Weihnachten feiert.

Ich habe das Lied von Chris Rea ausgesucht, weil ‚Driving home for Christmas‘ für mich der Inbegriff eines Weihnachtsliedes ist. Man fährt zu seiner Familie, oder ist bei seiner Familie. Sitzt beisammen. Gemütlich oder halt nicht, freundlich oder nicht, dass spielt am Ende nicht so die Rolle – Hauptsache man ist beieinander!

Ich hoffe mir tollen Geschenken und angenehmen Erinnerungen habt ihr das Weihnachtsfest alle gut und gesund überstanden, und wünsche Euch noch ein paar tolle restliche Tage in diesem Jahr.

Conny

Bildquellen

  • weihnachtsgrusse-fortuna-major: picjumbo
Share:
Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply