Follow:

Everything is different…

… the second time around. But you’ve got time!

Kommt es Euch bekannt vor? Bestimmt, wie ich Euch Serienjunkies kenne! Jedes mal wenn eine neue Folge von Orange is the new Black startet, kann man das Lied hören. Flott, rockig und mitreisend!

Und mich hat dieses Serien-Fieber nun schon wieder gepackt. Eine neue Serie. Eine neue Sucht. Nachdem alle schon so lange davon geredet haben, wie toll die Serie ist, musste ich jetzt auch mal anfangen! Bisher habe ich nur die ersten zwei Folgen geschaut, deshalb bitte nicht spoilern. Parallel muss ich nämlich noch eine Hausarbeit schreiben und schaue auch noch andere Serien… =)

Das sind z.B. die Gilmore Girls, Heroes, Arrow, Flash oder Falling Skies. Nicht gerade wenig, passt aber! =) Normales Pensum eines SJunkies <3

Aber dieses Titellied, es hat mich einfach. Super toll! Kennt ihr noch andere tolle Titellieder von Serien? Was schaut ihr denn zz für Serien?

xoxo

Conny

Share:
Previous Post Next Post

You may also like

4 Comments

  • Reply Jacquy

    Das ist auch mein liebstes Titellied einer Serie. Oft ist es ja nur eine kurze Melodie oder etwas, was schnell zu nervig wird, aber dieses Lied kann man sich immer wieder anhören. Das geht sogar, wenn man einfach mal die halbe Staffel am Stück schaut 😀
    Ich finde OITNB echt klasse und wünsche dir ganz viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    11/Sep/2016 at 12:47
    • Reply Conny

      Ich danke dir für den netten Kommentar! =)
      Bis jetzt verstehen die Serie und ich ganz gut, wird wohl was erfolgreiches 😀
      Liebste Grüße

      11/Sep/2016 at 14:03
  • Reply bknicole

    Ich habe Orange is the New Black noch auf meiner Netlfix Watchliste stehen und bisher einfach noch keine Zeit gehabt reinzuschauen. Somit kannte ich den Titelsong jetzt noch gar nicht, aber finde den echt cool. Bin ja so ein Fan von Intros und tollen Titelsongs, wünsche mir das ja eigentlich echt bei jeder Serie. Ich mag im Moment das Intro von Reign sehr, weil das optisch erste Sahne ist und der Song Scotland ziemlich gut dazu passt. Oder auch The Fosters ist so toll, weil das Lied den Inhalt so perfekt wiederspiegelt.

    Was Serien anbelangt schaue ich von deinen Lieblingen The Flash, das ist aus dem ganzen Berlanti Universe auch mein absoluter Liebling. Arrow habe ich irgendwann abgebrochen, weil ich mit Oliver Queen einfach nicht warm wurde. Abseits davon ist mein absoluter Liebling Teen Wolf, wenn du Mystery magst kann ich dir das nur empfehlen, wird gerne etwas belächelt, nur weil es auf Mtv zu sehen ist. Bei mir läuft ansonsten gerade wieder Outlander (sehr, sehr tolle Serie, definitiv ein Must See), Quantico und iZombie.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Auf den Seiten der Sender bin ich nicht ständig unterwegs, dafür würde mir auch die Zeit fehlen. Ich habe die meisten mittlerweile nur auf Youtube abboniert, da sieht man dann neue Trailer, aber in der Regel bekomme ich solche Infos immer von Wunschliste und Serienjunkies. Kann dir die beiden Seiten wirklich empfehlen, die haben immer alle Neuigkeiten rund um die Serienwelt ;). Wenn du lieber direkt auf die englischen Seiten gehst ist SpoilerTv sehr empfehlenswert. Die haben sogar ne komplette Übersicht, über alle Piloten, die gerade für die Networks entwickelt werden, mit Angabe ob sie nun grünes Licht bekommen haben, nochmal überarbeitet werden oder abgelehnt wurden.

    11/Sep/2016 at 17:01
    • Reply Conny

      Wirklich tolle Lieder! Musste ich jetzt erst einmal auf meine Playlist packen =) Reign wollte ich schon immer mal anfangen, bisher habe ich es nie geschafft. Genauso wie Teen Wolf und Outlander. Bei Outlander habe ich schon die ersten zwei Bücher gelesen! Und iZombie die habe ich die erste Folge gesehen bzw angefangen. So viele tolle Serien und so wenig Zeit! 🙁
      Danke für die tolle Tipps. Ich schaue mir das morgen mal näher an. Bisher bekomme ich immer nur den Newsletter von moviepilot =) Muss ich mal die Newsletter updaten 😀
      Liebste Grüße

      11/Sep/2016 at 22:49

    Leave a Reply