Follow:

Who’s that sexy thing…

… that’s me!

Lust auf mal wieder den perfekten Song um sich einfach nur verdammt heiß zu fühlen? Um sofort Lust zu bekommen auf die Tanzfläche zu gehen und mit dem Hintern zu wackeln? Dann ist „Me too“ von Meghan Trainor genau richtig für Euch!

Und genau wie auch meine anderen Lieder die es in meine Song of the Week-Playliste schaffen, hat auch dieses Lied eine Story.

In meiner letzten Woche in Straßburg – letzte Woche – bin ich mit einer Freundin noch zu IKEA gefahren, um dort Umzugskartons zu holen. Und da wir gerade den Bus verpasst hatten, sind wir den letzten Kilometer gelaufen, da sagte sie auf einmal: soll ich dir mein Lieblingslied zur Zeit vorspielen? Wozu ich auch gerade bei Sport tanze?

Und so liefen wir, die eine den Ohrhörer im einen Ohr, die andere im anderen Ohr, mit den Hüften schwingend, fast tanzend über die Straße zu IKEA. Muss lustig ausgesehen haben, auf alle Fälle ein Gute-Laune-Lied. Und jedes Mal denke ich an die Freundin, die ich erst in Straßburg kennen gelernt habe, aber die zu einer guten Freundin geworden ist.

So go and love yourself <3
xoxo Conny

  *Affiliate Link
Share:
Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply