…just live your Life!

Der Songtext ist zwar etwas anders, aber egal. Kennt ihr den Song? =) Die ein oder anderen werden den Song wohl die letzten 3 Wochen abends immer gehört haben – es ist der Dschungelcampsong!

Ja, ich gebe es zu, ich habe es geschaut! Das gute alte Trash-TV! Dass das Format geschaut wird, und die Songauswahl immer sehr viel Einfluss hat, merkt man, wenn man sich die Singlecharts anschaut! Schon einmal einen #ibes Song gehört, der nicht in den Singlecharts war? Nein? Ich auch nicht!

Und da ich doch ein wenig traurig bin das es schon vorbei ist, schenke ich Euch diese Woche den Dschungelcampsong „Hey Everybody“ von 5 Seconds of Summer als mein „Song of the Week“! Damit führe ich hier auch gleich eine neue Kategorie ein, wie passend =)

xoxo

PS: Das ist eine Kategorie, die man schon auf meinem alten Blog finden konnte. Dort jedoch relativ neu und noch wenig gefüllt. Da ich das aber toll finde, wird das hier einfach mal beibehalten!!!

Privacy Preference Center