Follow:

Hey Everybody…

…just live your Life!

Der Songtext ist zwar etwas anders, aber egal. Kennt ihr den Song? =) Die ein oder anderen werden den Song wohl die letzten 3 Wochen abends immer gehört haben – es ist der Dschungelcampsong!

Ja, ich gebe es zu, ich habe es geschaut! Das gute alte Trash-TV! Dass das Format geschaut wird, und die Songauswahl immer sehr viel Einfluss hat, merkt man, wenn man sich die Singlecharts anschaut! Schon einmal einen #ibes Song gehört, der nicht in den Singlecharts war? Nein? Ich auch nicht!

Und da ich doch ein wenig traurig bin das es schon vorbei ist, schenke ich Euch diese Woche den Dschungelcampsong „Hey Everybody“ von 5 Seconds of Summer als mein „Song of the Week“! Damit führe ich hier auch gleich eine neue Kategorie ein, wie passend =)

xoxo

PS: Das ist eine Kategorie, die man schon auf meinem alten Blog finden konnte. Dort jedoch relativ neu und noch wenig gefüllt. Da ich das aber toll finde, wird das hier einfach mal beibehalten!!!

Share:
Previous Post Next Post

You may also like

3 Comments

  • Reply Birdy

    Hier hast du dich also versteckt. 😀
    Ich weiß wahrscheinlich kennst du mich nicht mehr, aber ich fange gerade wieder an zu bloggen und jetzt war ich gerade auf deinem alten Blog und hab erst mal festgestellt das du die Seiten gewechselt hast. 😀 Auch ok dann folge ich dir halt hier.^^

    Ja Dschungelcamp schon wieder vorbei das geht immer so schnell, bin aber mit dem Gewinner zufrieden.^^ War mein Favorit. xD Aber der Song ist auch einfach nur cool, hört man gern. ^^

    Liebe Grüße,
    Birdy

    03/Feb/2016 at 11:48
    • Reply Cörnchen

      Hihi, ja hier habe ich mich versteckt! 🙂
      Natürlich kenne ich dich noch! Du hast eine 3o Tage Aktion gehabt, bei der ich mitgemacht habe! 🙂 aber ich habe ja auch hin geschrieben, dass ich meinen Blog gewechselt habe! Das mit den Folgen wird noch ein wenig schwierig, da man mich bei Bloglovin nicht findet. Muss ich noch mal alles organisieren 😀
      Lustigerweise war ich auch mit menderes zufrieden! Meiner Meinung nach war es schnell klar, dass er gewinnt!

      LG Cörnchen
      PS: du hast deinen Namen gewechselt oder? Du heißt davor kiala!?

      03/Feb/2016 at 12:04
      • Reply Birdy

        Hehe ja genau das war ich XD ja ich weiß das du es auf deinen alten Blog vermerkt hast, sonst hätte ich dich ja auch gar nicht gefunden XD
        Ja hab gemerkt das es etwas schwierig ist dir zu folgen, naja hab dich einfach in meinen Blogroll rein gepackt, den behalte ich ja im Auge, da sehe ich ja dann wenn du was neues postest. ^^

        Ja Menderes hat das von vorn herein für sich entschieden. ^^

        öhm naja Birdy bin ich eigentlich schon immer, Kiala eigentlich auch, aber ja meine Freunde nennen mich alle Birdy, Kiala war immer so mein Bloggername, aber irgendwie bin ich Birdy mehr xD Aber ist eigentlich egal ob Birdy, Kiala oder auch Jessy 🙂

        LG Kiala XD

        04/Feb/2016 at 14:03

    Leave a Reply