Follow:

Zünd dein Leben an…

… make love work!

Ein positiver Nebeneffekt bei Spotify-Radio: man lernt neue Lieder und Interpreten kennen. So wie ich diese Woche: Auletta. Und das Lied ist einfach der absolute Wahnsinn!

Aber nicht nur „Make Love Work“, auch die anderen Lieder von ihnen sind nicht von schlechten Eltern. Manch einen Moment hatte ich das Gefühl, Farin Urlaub hat die Band gewechselt. So hört sich nämlich der Sänger manchmal an! : D
Die Musik von Auletta ist Deutschrock: Perfekt um früh aufzustehen und durch die Lieder munterer gemacht zu werden und im Schlafanzug mit der Zahnbürste in der Hand durch die Gegend zu hüpfen. Irgendwie wollen sie aber viel anzünden, kleine Feuerteufel? ; )
Dank Google weiß ich jetzt mehr von ihnen, das Lied ist schon von 2011? Aber leider wird es wohl nicht mehr viel von ihnen zu hören geben, denn die Facebookseite ist schon seit November 2013 nicht mehr gepflegt worden, eine Website gibt es wohl auch nicht mehr…. müssen wir wohl mit den bisherigen Liedern uns zufrieden geben! Schade eg… da findet man eine tolle Musik und dann das… : (
Kennt jemand von Euch Auletta? Weiß jemand was? Gefällt Euch die Musik?
xoxo Conny

PS: Die haben sogar mal beim Bundesvision Songcontest mitgemacht!!!

Share:
Previous Post Next Post

You may also like

2 Comments

  • Reply Carrie

    great post
    http://carrieslifestyle.com

    19/Sep/2016 at 11:38
  • Reply bknicole

    Ich kenne die Band nicht, aber schade, dass sie scheinbar nicht an neuer Musik arbeiten. Finde ich bei Künstlern, die ich sehr mag, auch immer total doof, wenn dann nichts mehr kommt.

    Dankeschön für deine lieben Worte 🙂

    19/Sep/2016 at 19:58
  • Leave a Reply