Follow:

We are your Friends

We Are Your Friends

Max Joseph

20151 h 36 min
Metadaten
Titel We Are Your Friends
Original Titel We Are Your Friends
Regisseur Max Joseph
Land  Vereinigtes Königreich,   Vereinigte Staaten,   Frankreich
Laufzeit 1 h 36 min
Komponist VA
IMDb Id tt3787590

Jetzt habe ich schon mehrmals auf dem Blog begeistert von meiner Filmentdeckung „We are your Friends“ gesprochen und einmal ist ein Lied vom Soundtrack sogar bei einem Song of the Week bei mir hoch und runter gedudelt. Da bin ich Euch wohl sicher eine Rezension den Filmes schuldig… : )

""

© 2015 Sudiocanal − Alle Rechte vorbehalten.

Inhalt

Der junge DJ Cole lebt mit seinen Freunden hinter den Hollywood-Hills in L.A. Er träumt davon, als DJ mal gewaltig Karriere zu machen, bisher haben seine Freund und er es jedoch nur zu Partypromotern geschafft und er legt gratis in einem Club auf. Eines Abends trifft er in diesem Club auf den bekannten DJ James Reed, der ihn mit zu einer Party nimmt. Am morgen danach zeigt Cole ihm seine Musik, die nun… nicht so dolle ist. Doch Reed sieht, was für ein Talent in Cole steckt, denn er kann die Menschen auf der Tanzfläche packen. Und so nimmt er ihn unter seine Fittiche…

Meinung

Dieser Film ist der Hammer. Es gibt einfach nichts, was es meiner Meinung nach daran auszusetzen gibt! Neben dem coolen Soundtrack gefällt mir auch die Besetzung der Schauspieler. Zac Efron als DJ Cole passt doch irgendwie perfekt; als ob die Rolle auf ihn zugeschnitten sei. Seine Freunde, ihre Zweifel, ihre Geschichten. Ich habe kein Zweifel, dass sie alle viel Spaß beim Dreh des Films hatten. : ) Und de Story? Ich dachte ja zuerst, muss ja ziemlich flach sein. Ist nicht so. Neben der Hauptstory geht es nämlich auch um die Zukunftsängste der Generation „Mit-20er“. Dazu zähle ich mich auch: was fangen wir mit unserer Zukunft an? Zuhause bleiben oder fort ziehen? Und dann noch die Frage, was passiert, wenn unsere Träume und unsere Pläne für die Zukunft nicht so aufgehen und klappen, wie wir es wollen? Trotz der teilweisen Tiefgründigkeit, ist die Story locker und flockig erzählt. Und die Bilder… die sind der Hammer! Ein bisschen Independent?! : )
Meine Empfehlung für Alle (ob Männchen oder Weibchen, Jung oder nicht ganz so Alt : D ): schaut Euch den Film an, denn er macht Spaß und ist nette Unterhaltung. Und wer auf gute Musik steht, der sollte das sowieso mal anschauen!

xoxo Conny

Share:
Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply