Follow:

My weekly life: 03/2016

Je Älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit. Ich wollte es nie meinem Papa glauben, aber es stimmt. Schon wieder eine Woche vorbei, jetzt sind wir schon in der vierten Woche des noch jungen Jahres 2017. Doch die letzte Woche war vergleichsweise langweilig…

Gemacht: Ich bin nun mittlerweile schon wieder eine Woche in Frankreich. In der letzten Woche habe ich den ganzen Orga-Kram gemacht, also Bank gekündigt zum Beispiel. Jetzt warte ich nur noch auf meine Noten und die ganzen Dokumente von der Uni. Franzosen lassen sich da aber gerne Zeit… -.-‚

Gefeiert habe ich mein letztes Wochenende in Straßburg. Ich bin eine richtige Party-Maus, ich war ganze drei Mal im letzten halben Jahr feiern : D Also ganz krasse Eskalation…. nein es hat aber Spaß gemacht!

Getragen habe ich natürlich stilvoll zum internationalen Jogginghosentag eine Jogginghose. Und beim H&M-Sale habe ich diese gemütliche Jacke ersteigern können.

Übrigens sieht man bei den Bildern mal ganz krass den Unterschied zwischen einer „großen“ Kamera und iPhone-Bildern. Wobei mein Sony sogar noch bessere Bilder als das iPhone 5 macht : )

Wenn es bisher noch nicht amtlich war, dann jetzt: ich bin ein Serienjunkie. Ich habe in der letzten Woche die komplette erste Staffel von iZombie geschaut . Und dann weil es auf Amazon Prime gerade gesehen habe, natürlich Pitch Perfect 2. Und mit Freunden The Lucky One naturally in English….

Auf dem Plan steht packen, packen und nochmal packen. Am Freitag geht es finally richtig nach Deutschland. Also meine letzte Woche in Straßburg und meine letzte Woche in einem 9qm Zimmer. Irgendwie habe ich es doch Lieb gewonnen. Aber mehr Platz ist doch ganz schön und auch wieder in Deutschland zu sein dann…

Gepostet: in der letzte Woche war ich doch nicht so ganz produktiv wie gedacht. Einmal ist eine Review von We Are your Friends online gegangen und dann meine erste Wochenreview von Woche 2 in 2017. Nunja… : D

Also, was war bei Euch so los? Was habt ihr tolles gesehen bzw. erlebt oder vielleicht sogar gehört?
xoxo Conny

Share:
Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply