Hallölle =)
Ich habe festgestellt, dass ich sehr gerne von anderen Bloggern das Weekly-Life-Update lese. So ein bisschen erfahren, was sie in der Woche so erlebt, geschaut, gelesen oder was weiß ich gemacht haben, finde ich toll. Da lernt man doch immer unbewusst den Blogger ein klein wenig besser kennen. Und weil ich das bei anderen so toll finde, gibt es auch ein Wochenupdate jetzt bei mir auf dem Blog, juche!

Gemacht: Ich bin am Montag wieder nach Straßburg gefahren. Jetzt wird hier die Wohnung aufgelöst und ein bisschen Orga-Kram bezüglich des Erasmus gemacht. Am Sonntag war ich noch beim RB-Testspiel gegen die Glasgow Rangers, die sich irgendwie leider keine Mühe gegeben haben.. 🙁

Gelernt habe ich diese Woche, dass ich niemals mehr mit einem Britten, in einem britischen Auto in Frankreich fahren werde. Herzinfarkt!

Geschaut: Auf Netflix habe ich die Serie i,Zombie begonnen. Kann ich nur empfehlen, sehr lustig! Außerdem gönne ich mir einmal im Jahr ganz Hardcore Trash-TV: Das Dschungelcamp. Dieses Jahr wieder. Nein: kein GNTM, kein Schwiegertochter gesucht oder Sonstiges, nur Das! Und bei Amazon habe ich mal wieder „We Are Your Friends“ geschaut. Hammer Film! <3

Gekauft habe ich bei IKEA Umzugskartons. Es neigt sich alles dem Ende hier in Straßburg. Dem ganzen schaue ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge entgegen.

Auf dem Plan stand ursprünglich mal eine Reise über Wochenende nach Paris an. Die habe ich jetzt mit einer Freundin auf den Sommer verlegt. Da haben wir auch mehr Zeit. Sonst so ist chillen angesagt und warten, denn den ganzen Orga-Kram habe ich erledigt. Ich warte nur noch auf meine Noten : )

Was gab es bei Euch die Woche? Was habt ihr geplant?
xoxo Conny

Bildquellen

  • Mac Book Pro auf Bett: Bildrechte beim Autor

Privacy Preference Center